Bewerbungs-Formular

Um zu vermeiden, dass mehrere Vereine ein ähnliches Konzept einreichen und um eure Chancen zu einer Teilnahme zu erhöhen, können auch mehrere (bis zu 3) Konzepte eingereicht werden. Dies ist optional.

Unter dem Formular sind die Teilnahmebedingungen im Detail aufgeführt.

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

Alternative Konzepte (optional):

Vielen Dank! Wie melden uns bei euch.

Dieses Formular nimmt keine Einreichungen mehr an.

Teilnahmebedingungen

- Für unseren Weihnachtsmarkt kann sich jeder Verein aus Braunschweig und Umgebung mit einem oder mehreren Konzepten für einen Stand, sowie einem Vorschlag für ein Spendenprojekt bewerben.

- Die Bewerbung besteht aus einem oder mehreren alternativen Konzepten für den Stand sowie einem Vorschlag für ein Spendenprojekt. Es werden mindestens zwei verantwortliche Vereinsmitglieder benannt, die das Konzept für den Stand umsetzen und Ansprechpartner sind.

- Der Erlös für das Spendenprojekt muss an einen gemeinnützigen Verein gehen.

- Der Veranstalter wählt aus den eingegangen Bewerbungen fünf Konzepte aus.

- Jeder Teilnehmer kann im Vorfeld Sponsoren werben, die ihn und seinen Stand mit einem frei wählbaren Betrag (fest oder individuell) finanziell unterstützen. Diese Sponsorenverpflichtungen, können bis zum Ende der Veranstaltung über die Online-Plattform (Charity Move) des Veranstalters abgegeben werden.  Sobald die Anmeldung über die Plattform möglich ist, werden die Vereine informiert und ein Link auf der Website platziert.

- Die Teilnehmer sind für die Umsetzung ihres Konzepts verantwortlich, der Veranstalter stellt die Infrastruktur bereit und unterstützt beim Aufbau und Abbau des Standes.

- Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr. Der Veranstalter übernimmt keine Haftung gegenüber Teilnehmenden oder Dritten.

- Mit der Teilnahme an der Veranstaltung erkennen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Teilnahmebedingungen an.

BG Footer.png